Rüttigrabenweg 1 , 4105 Biel-Benken BL

Lichtdurchflutete Wohnung mit Wintergarten, 2 AEH-Plätzen und Hobbyraum

Beschreibung

Beim Betreten der Wohnung fällt der Blick auf den schönen Eingangsbereich mit Spot-Leuchten. Die Garderobe ist grosszügig angelegt und bietet ausreichend Stauraum für Jacken etc. Auf der rechten Seite befinden sich zwei Kinderzimmer, die natürlich auch anderweitig als Büro o.ä. genutzt werden können. Alle Räume sind lichtdurchflutet. Im hinteren Bereich befindet sich das grosse Elternschlafzimmer mit einem sehr hochwertigen Einbauschrank. 

Das Badezimmer ist ein weiteres Highlight dieser Wohnung. Wer sich mit Sanitärprodukten auskennt, wird feststellen, dass hier sehr hochwertige Produkte verbaut wurden. Die Dusche ist mit einer Regendusche ausgestattet. Die Armaturen sind in die Wand eingelassen. Das Waschbecken ist von Villeroy & Boch und das WC ist ein Dusch-WC. Ausserdem gibt es ein separates Gäste-WC. In der Wohnung befindet sich auch ein Reduit.

Auf der linken Seite der Wohnung befindet sich die moderne Küche mit Granitabdeckung. In dieser Küche wurden nur hochwertige Geräte eingebaut, wie z.B. ein Steamer, ein separater Backofen, ein grosser Kühlschrank (mit Gefriefkombi) und ein Geschirrspüler mit einem hochfahrbaren Fach. Das Kochfeld ist selbstverständlich ein Induktionskochfeld. Eingesetzt wurden Geräte der Marken Miele, Wesco und Elecrolux. Die Küche verfügt über eingebaute Deckenlautsprecher.

Der Wohn- und Essbereich ist sehr gut strukturiert. Auch hier werden Spots zur Beleuchtung eingesetzt. Die Fenster sind bodentief, so dass viel Licht in die Räume fällt. Ausserdem gibt es einen grossen Wintergarten. Daneben befindet sich ein überdachter Balkon. 

Im Untergeschoss stehen ein Kellerabteil und ein Hobbyraum zur Verfügung. Auch die Räume im Untergeschoss sind grosszügig geschnitten. Im Hobbyraum befindet sich ein eigener Waschturm.

Facts

  • In Kinder- und Schlafzimmer Parkettboden
  • Wohn- und Essbereich Keramikplatten
  • Wintergarten
  • Gedeckter Balkon
  • Elektrische Storen
  • Hochwertige Sanitärarmaturen
  • Kellerabteil 
  • Hobbyraum mit Waschturm
  • 2 Autoeinstellhallenplätze

Sie sehen, diese Wohnung lässt keine Wünsche offen. Möchten Sie sich vor Ort einen Eindruck verschaffen? Dann vereinbaren Sie doch gleich einen Besichtigungstermin mit uns.

Investitionen und Renovationen

In diesem Wohnobjekt wurden alle jährlich notwendigen Unterhaltsarbeiten durchgeführt. Zudem wurden vom Eigentümer umfassende Renovationen vorgenommen.

2019
Steckdose Autoeinstellhalle (851.55 CHF)

2020
Kühlschrank und Dampfabzug (5’554.90 CHF)
Spültischmischer (845.45 CHF)
Geschirrspüler/Induktions-Kochfeld/Steamer/Backofen/Wärmeschublade (12’829.85 CHF)
Malerarbeiten/Gipserarbeiten Weissputz mit Variovlies (15’478.30 CHF)
Totalsanierung Badezimmer mit Lavabo und Geräten (61’385.20 CHF)

Gesamtinvestitionen: 96’945.25 CHF

Hinweis: Unterhaltsarbeiten unter 500.00 CHF wurden in dieser Liste nicht berücksichtigt.

Objektdetails

Referenz 30.26
Adresse Rüttigrabenweg 1
4105 Biel-Benken BL
Schweiz
Etage 1
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Balkonfläche 12 m2
Kellerfläche 23 m2
Nettowohnfläche 132 m2
Baujahr 2006
Renovationsjahr 2020
Mietkaution CHF 9'600.–
Kaufpreis CHF 1'420'000.–
Mietkaution CHF 9'600.–
Verfügbar ab: Sofort

Eigenschaften

Balkon Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Lift Modernisiert Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine

Kontakt

Ihre Ansprechperson

Nicolas Münger
CEO

+41614679167

Kontaktdaten

Münger Treuhand & Immobilien AG
Brühlweg 20
4132 Muttenz
Schweiz

Bitte alle Felder ausfüllen.