Verkaufen

High-class Immobilien erfolgreich verkaufen

Wenn Interessenten eine Immobilie besichtigen, muss es einfach „Klick“ machen: Kann der Kunde sich schon bei der Besichtigung vorstellen, wie sein Leben in den Räumlichkeiten aussehen wird, ist die erfolgreiche Vermittlung fast schon sicher.
Beim Homestaging setzen innovative Makler in der Schweiz auf genau diesen Effekt:

Die zu vermittelnden Objekte werden möbliert und dekoriert, um potenziellen Käufern das harmonische Lebensgefühl der Häuser und Wohnungen näherzubringen. Der Zeit- und Kostenaufwand zahlt sich für die Verkäufer schnell aus: Immobilien, die geschickt und wohnlich präsentiert werden, werden deutlich häufiger verkauft als leerstehende Wohnräume. Und dies zu einem deutlich besseren Preis.

Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch.

Sie haben Fragen? Wir kontaktieren Sie gerne. Unverbindlich und kostenlos!

Created with Sketch.
Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Welcome Home! Damit der Kunde
sich wie zu Hause fühlt

Die Möblierung hochwertiger Immobilien ist nicht nur förderlich für erfolgreiche Besichtigungen, sondern dient auch als gemütliches Setting für Verkaufsgespräche vor Ort. Kunden fühlen sich in der harmonischen Wohnatmosphäre sofort wohl und finden eine Grundlage für eigene Einrichtungsideen. Ein weiterer Vorteil ist die freie Gestaltung der Räumlichkeiten durch den Makler:

Durch die ästhetische Platzierung von Kunstwerken, Dekorationselementen und Möbeln können Makler die Atmosphäre während der Besichtigung direkt beeinflussen und Immobilien im bestmöglichen Licht erstrahlen lassen. Die positiven Aspekte einzelner Immobilien können individuell hervorgehoben werden.

Viele Makler passen die Homestaging Ausstattung für hochwertige Immobilien für jeden Interessenten an und binden persönliche Interessen und stilistische Vorlieben ihrer Kunden in die Gestaltung mit ein. So erhält jede Besichtigung eine persönliche Note, was sowohl das Klima während des Verkaufsgespräches als auch den Gesamteindruck des Kunden vom Objekt positiv beeinflusst.

In Schweizer Grossstädten wie Basel, Bern, Luzern und Zürich ist Homestaging deshalb eine beliebte Massnahme für die rasche und profitable Vermittlung von Immobilien.

Ihr Ansprechpartner

Ich beantworte Ihre Fragen.

Nicolas Münger

Ich bin für Sie da. Gerne können wir telefonisch, digital oder auch persönlich in unserem Büro in Muttenz auf Ihre Fragen und Wünsche eingehen.

+41 61 467 91 67
immobilien@muenger.swiss